Shadowrun

Fanstuff

Fans – davon leben Rollenspiele. Nicht nur, weil Fans die Bücher kaufen, sondern weil sie das Spiel und die Welt am Leben halten. Wir wissen das, und wir wollen das gerne fördern!n Auf dieser Seite können sich alle Fans verwirklichen – und wir freuen uns über jeden, der dies auch tut.

Hier findet ihr unter anderem selbstgestaltete Spielhilfen wie ausfüllbare Charakterbögen, Cheat Sheets oder kleine Tools, die euch das Leben gerade als Spielleiter*in erleichtern sollen. Ihr habt tolle Grundrisse, spannende Pläne, Städtekarten oder Illustrationen eurer Lieblingscharaktere oder eurer Lieblingswaffe, die ihr mit anderen teilen wollt? Dann schickt sie uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ihr habt Abenteuer, Abenteuerideen, Settingbeschreibungen, selbst erstellte NSCs oder Kurzgeschichten? Dann schickt sie uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir schauen sie uns das Material an und stellen es dann auf diese Homepage in diesen neuen Fan-Bereich. Einzige Bedingung: Was ihr uns schickt, muss eurer eigenen Feder entsprungen sein. Und mit der Einsendung erklärt ihr euch natürlich bereit, dass wir das Gesendete auch online stellen dürfen. Was ihr natürlich jederzeit auch wieder zurücknehmen könnt. 

Wir hoffen auf viele Mails und viele Rückmeldungen, um die Community noch mehr miteinander zu vernetzen und allen Fans von Shadowrun noch mehr Spielspaß und Material zur Verfügung stellen zu können. Natürlich werden wir alles kurz sichten, was ihr uns zuschickt und behalten uns vor, einiges nicht zu veröffentlichen. Prinzipiell sind wir aber erstmal erwartungsvoll und freuen uns über alles, was ihr schickt.