Shadowrun

Abenteuer

Hier findet ihr Kurzabenteuer von Fans für Fans. Ihr habt tolle Runs, die ihr mit anderen teilen wollt? Dann schickt sie uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

SR6 // Fleischtransport

Ein schnell auszuführender Transportauftrag führt von Berlin aus in das östliche Brandenburg – nach Frankfurt an der Oder. Dort muss ein mysteriöses Paket über die Grenze unbemerkt über die Grenze geschmuggelt werden, während vor Ort das berühmte Dirtfest stattfindet. Werden es die angeheuerten Shadowrunner rechtzeitig schaffen oder scheitern sie an Zeit oder Moral?

Weiterlesen ...

SR5 // Chemie für Anfänger

Im Kampagnenband Chemie für Anfänger werden Shadowrunner in die Untiefen der Chemie- und Medienindustrie der ADL gezogen. Insgesamt fünf Aufträge führen sie von Berlin aus nach Hamburg, handeln von möglichen Umweltsündern, geheimen Forschungen und privaten Feierlichkeiten. Doch wie hängen diese Aufträge miteinander zusammen? Möglicherweise ist die engagierte Journalistin Gaby das verbindende Element? Oder ist sie nur eine Spielfigur auf dem Schachbrett größerer Akteure? Und wie stehen die Runner zu Themen wie Umweltverschmutzung, Medienmanipulation und Idealismus? All dies gilt es herauszufinden, bevor er es zu spät ist. Am Ende stellt sich nur die Frage für wen.

Weiterlesen ...