Shadowrun

Illustrationen von Maike Gerstenkorn

Urheberin: Maike Gerstenkorn

Illustrationen, die ich im Verlauf der letzten zwei Jahre zur Shadowrun-Chicago-Runde gezeichnet habe. Alberich (der Riese – niemand hat den Witz verstanden) war mein Spielercharakter. Ich habe ihn sehr gegen den Typ gespielt, er war ein recht intellektueller und charismatischer Troll. Er war ehemaliger Museumsleiter und Verkäufer gefälschter Kunstwerke. Vor Beginn der Runde hat er einen nicht so klugen Verkauf getätigt und musste dann ab in die Schatten. Innerhalb der Spielzeit hat er sich zum Papa der Gruppe gemausert (man könnte auch sagen "Emotional Support Troll"). Hintergrund zu "Hug of Death": Alberich hat zwei radioaktive Geisterkinder befreundet und den Preis dafür gezahlt. Spiellleiterzitat: "Jetzt hat er 7 Arten von Krebs".

  • alberich_maikegerstenkorn
  • alberichs_new_clothes_maikegerstenkorn
  • dropkick_maikegerstenkorn
  • fahrstuhl_maikegerstenkorn
  • height_chart_maikegerstenkorn
  • hug_of_death_maikegerstenkorn

Simple Image Gallery Extended