Shadowrun

Shadowrun 5 Spielhilfen

Hier findet ihr ältere Spielhilfen für Shadowrun 5. Ihr habt tolle Tools, Aufsteller, Hilfen für Spielleiterinnen und Spieler, die ihr mit anderen teilen wollt? Dann schickt sie uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

SR5 Spieleraufsteller

Infoschild zum Ausdrucken und Zusammenkleben. Damit haben Spielleiter immer die wichtigsten Werte der Charaktere im Blick. "Boost/er" meint eine Verstärkung des betreffenden Sinns, "AR" meint, dass der Charakter ein entsprechendes Gerät oder Implantat besitzt, mit dem er den betreffenden virtuellen Sinneseindruck in der umgebenden AR wahrnehmen kann (und das er auch normalerweise eingeschaltet hat, es sei denn der Spieler sagt es extra an). In die großen Felder werden Werte (Würfelpools, ggf. Modifikatoren) eingetragen, die kleinen Felder lediglich angekreuzt ("hab ich").

Weiterlesen ...