Shadowrun

CONspiracy // Die Online – Convention von Pegasus Spiele

Zusammen mit Orkenspalter TV haben wir für den 10.04.2020 und den 11.04.2020 ein randvolles Online – Programm mit Workshops zu Rollenspielthemen, Werkstattberichten, Talkrunden und zwei ausführlichen Let´s Plays zu Shadowrun und Cthulhu zusammengestellt. Außerdem gibt es jede Menge Online – Spielrunden, die ihr HIER FINDET. Dort könnt ihr auch weiterhin eure eigene Spielrunde anmelden - wir freuen uns auf eure Abenteuer!

Neben Orkenspalter TV sind auch der Uhrwerk Verlag, VFSF/Midgard, Redaktion Phantastik, System Matters, Dungeonfog, Cross Cult und der Splitter Verlag dabei. Der Programmplan wird fortlaufend aktualisiert und ergänzt, ebenso wie die Übersicht über die Spielrunden.Teilt die besten Momente aus eurer Spielrunde mit uns und der Community auf Twitter und Instagram unter #pnpCONspiracy und nehmt so an unserem Community Contest teil. Alle Infos sowie das aktuelle Programm findet ihr unter CONspiracy-con.de!

---->> Twitch-Stream mit Workshops, Talkrunden und besonderen Spielrunden: Twitch – Orkenspalter TV / Twitch – Pegasus Spiele

---->> Online – Spielrunden und Workshops rund um die Uhr auf Discord

#GoForIt – #pnpCONspiracy

conspiracy banner promo