Shadowrun

SR6 // Ein kleiner Ausblick auf 2020

Da ihr alle natürlich gespannt auf Nachschub für SHADOWRUN 6 wartet, gibt es hier ein kleines Update, womit ihr dieses Jahr noch rechnen könnt.

Die Übersetzung des Waffen – und Ausrüstungsbandes FIRING SQUAD wird keine zusätzliche ADL - Ausrüstung bekommen, aber dafür mehr Bilder, die in der US-Fassung ein wenig spärlich sind. Es wird einen eigenständigen SPIELLEITERSCHIRM mit 8 Cheat Sheets und eventuell weiteren Goodies geben.

Danach kommen die ADL – Ebooks: München, Nordsee/Piraten, Westphalen, Pomorya und 'Ausrüstung für die ADL'. Diese wird es auch wieder als hochwertigen, gedruckten Sammelband mit exklusivem Zusatzinhalt geben. Da der Sammelband erwartungsgemäß sehr begehrt sein wird, solltet ihr den vorbestellen, sobald das möglich ist. ;) Weiterhin kommt eine Abenteuer – Anthologie mit dem Titel IM SCHATTEN DER DRACHEN und einen dazugehörigen Roman: NACHTMEISTERS ERBEN von Bernd Perplies. All das soll noch vor der Spielwarenmesse im Oktober 2020 erscheinen.

Zur SPIEL 2020 und danach sind u.a. noch das MAGIEBUCH (sehr enger Zeitplan, das kann auch später werden), ein weiterer Quellenband der sich mit dem Blackout beschäftigt, eine Abenteuer - Anthologie rund um Berlin, die Übersetzung von Free Seattle samt Abenteuerband dazu und ein weiterer Roman geplant. Und eine Abenteuerkampagne für die Shadowrun – Supporter für Conventions ist auch in Arbeit. Ihr seht: Da geht so einiges! Wir informieren Euch natürlich, sobald wir mehr sagen können.

SR6 Ein Kleiner Ausblick auf 2020 - Logo