Shadowrun

E-Book / PDF - Lateinamerika in den Schatten ist da!

Cover "Lateinamerika in den Schatten"Shadows of Latin America (SoLA) war ursprünglich ein regulär geplantes Location-Quellenbuch für Shadowrun 3 im Stil der “Shadows” – Reihe (North America, Europe und Asia). Es ist zeitlich in den 2060ern angesiedelt und beschäftigt sich mit den Staaten Zentral- und Südamerikas einschließlich des mittelamerikanischen Aztlan und der Karibischen Liga. Aufgrund diverser Probleme erschien es nie und die Texte wurden freigegeben und 2011 veröffentlicht. Seit damals war eine deutsche Übersetzung angekündigt, die aber ebenfalls mit allerlei Widrigkeiten zu kämpfen hatte.

Aber das Warten hat jetzt ein Ende und es gibt die wunderbar aufgemachte, deutsche Fassung Lateinamerika in den Schatten jetzt zum kostenlosen Download. Wer mehr über den langen Weg des Materials wissen möchte, findet dazu hier einige Worte des Herausgebers, Tobias Grunow, und natürlich auch das Quellenbuch selber! Viel Spaß damit und #GetItNow! :)