Shadowrun

SR6 // Shadowcats Grundregelwerk

Cover SR6 Shadowcats Grundregelwerk

Auf leisen Pfoten – Am 24. Dezember 2011 erwachte die Magie in der Welt und das Zeitalter der Katzen, das Katzozon, brach an. Im Schatten Metamenschheit, in den Hinterhöfen Berlins, in den Straßenschluchten des Rhein-Ruhr-Megaplexes und den Müllhalden Europas errichten Katzen ihre Reiche. Noch müssen sie sich vor der Metamenschheit verbergen, noch verhindern Zwistigkeiten untereinander, Ränke bösartiger Katzenlords und erwachter Flederraten, das Leben der Katzenheit im Licht.

Aber es gibt Katzen die, bezahlt von mächtigen Konzerne und anderer Organisationen, die Einigkeit der Katzen vorantreiben und unter höchsten Gefahren und noch höherer Geheimhaltung Aufträge in der Welt der Metamenschheit ausführen. Unter ihnen Messerpfoten deren Spezialisierung Kampf und Heimlichkeit ist; Catsith, die Magie wirken; Rigger die mit Fahrzeugen verschmelzen und Hacker die in den weiten der Matrix unterwegs sind, ohne das irgendwer auch nur eine Ahnung hat, dass sie zur Katzenheit gehören. Diese Shadowcats sind niemals offiziell, immer entbehrlich, damit keine Rückschlüsse auf die Katzenheit gezogen werden können, wenn ihre Missionen fehlgehen, aber sie sind die größte Hoffnung der Katzenheit jemals im Licht zu leben.

Shadowcats ist ein alternatives Setting- und Grundregelwerk der deutschen Shadowrun-Redaktion für Shadowrun 6. Es beschreibt die Welt der Schattenläufer auf leisen Pfoten mit all ihren Gefahren und eigenen Regeln. Shadowcats ist streng limitiert und die einzelnen Bücher durchnummeriert.

Produktdetails:

  • Kategorie: Regelwerke
  • Artikelnummer: 40104G
  • EAN: 9783920220401
  • Format: Hardcover, DIN A4/ PDF
  • Inhalt: 258 Seiten
  • Erscheinungsdatum: April 2022
  • Preis: 29,95 €